Logo Ullmann - HOME

Wir haben JA! gesagt....

Hochzeit Sabine und Hubert

Sabine und Hubert Ullmann

   

 

Als Jungunternehmer versuche ich einen modernen, ökologischen Betrieb zu führen und betreibe einen kontrollierten Wein- und Ackerbau. Mein Betrieb umfasst 30 ha Landwirtschaft und 3,5 ha Weinbau.

Besonderen Wert lege ich auf eine schonende Traubenverarbeitung um einen qualitativ hochwertigen Wein zu erzeugen.

Seit Beginn 1999 führe ich den von meinen Eltern übernommenen Betrieb. Ich absolvierte die landwirtschaftliche Fachschule in Mistelbach und bin geprüfter Weinbaufacharbeiter und Landmaschinenmechaniker.

Um mir ein zweites Standbein aufzubauen, entstand im Jahr 2001 die Idee einen Heurigenschank zu betreiben. Im Mai 2003 begann ich den ehemaligen Schweinestall und das Getreidelager in ein Lokal umzubauen. Beim Heurigenbetrieb können Sie nun in gemütlicher Atmosphäre ein Glas Wein und unsere hausgemachten Speisen genießen.
Oder aber auch Ihr ganz besonderes Fest, privat mit Freunden feiern.

Ich freue mich auf Deinen/Ihren Besuch! 
Hubert Ullmann
Meine Eltern Johanna und Johann mit mir

Hochzeit meiner Großeltern Teresia und Johann Ullmann

Weinviertel DAC Copyright ÖWV
Wein aus Österreich Copyright ÖWV

Seit 1741 ist das Bauerngeschlecht Ullmann in Oberkreuzstetten
auf dem Hof Nr. 176 ansässig.

Großvater
Urgroßvater Urgroßvater
weinviertel
draisine
Zur Wegbeschreibung
e-mail: Weinbau Ullmann
  Weingut Hubert Ullmann:
2124 Oberkreuzstetten - Hauptstrasse 176 M 0676 6009540